Koch-Umwelttechnik
Koch-Umwelttechnik

1.1 MFH in Köln-Deutz

Dieses MFH wurde in den fünfziger Jahren erbaut. Das Vorgängerhaus aus der Jahrhundertwende (ca.1900) wurde im 2. Weltkrieg zerstört. Das jetzige Objekt wurde auf den bereits vorhandenen Fundamenten des Altobjektes errichtet.

Die Kernsanierung des MFH in ein energie-effizientes Passivhaus mit dementsprechenden Wohnkomfort wurde von 2013 bis Anfang 2016 durchgeführt. Des Weiteren wurde das Gebäude mit vier Neubauwohnungen im Dachgeschoß erweitert.

 

 

Hier finden Sie uns

Koch-Umwelttechnik
Odenthaler Str. 327
51069 Köln

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

Dipl.-Ökonom

Jürgen Balk

Projekt-Controlling

0177-1439811

info(at)koch-umwelttechnik.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Koch-Umwelttechnik